NEUES AUS MÜNCHEN: DIE SUNCOVER VON ANY DI

Auf der Messe in Paris entdeckt, für sehr gut befunden & für euch eingekauft: die neuen SUNCOVER von ANY DI.

 

Diese wunderschönen Brillenetuis, die wir der bayrischen Designerin Anne Dickhardt zu verdanken haben, sind nicht nur total praktisch, da ihr sie mit einem kleinen Karabiner an Gürtel oder Tasche hängen könnt, sondern werden auch noch aus echtem Leder hergestellt und mit Echgtold/Silber veredelt.

Ob schlichte Braun & Schwarztöne oder rosé gold & silber metallic – es gibt zu ziemlich jeder Sonnenbrille oder Brille die passende Variante.

Die Gläser werden durch die eingebaute Mikrofaser perfekt geschützt. Zusätzlich ist das SUNCOVER von ANY DI ein Raumwunder, es passt quasi jede Brille rein.

Die perfekte Mischung aus „praktisch“ und „elegant“ hat’s uns angetan und wir freuen uns, euch damit nun auch eine Freude machen zu können!